Psychotherapie   Coaching   Supervision 

Zu meiner Person:   

Ich bin 1966 in Wels geboren.

Nach langjähriger Tätigkeit in der Wirtschaft entschloss ich mich, Psychotherapeutin zu werden. 

Nach langjähriger Tätigkeit im Sonnenpark Bad Hall bin ich seit Juli 2022 im BBRZMed Health-Service (ambulante psychiatrische Reha) tätig. 

Zusätzlich biete ich in einer Gemeinschaftspraxis Psychotherapie,  Supervision und Coaching an. 

Ich reise gerne, höre gerne Musik und lese gerne. Weiters halte ich mich oft in der Natur auf  – bevorzugt mit dem Mountain-Bike. Fotografieren ist ein zusätzliches Hobby von mir. 


Verschwiegenheit 

Ich unterliege gemäß dem Psychotherapiegesetz (BGBl.Nr. 361/1990 ST0151) der Schweigepflicht - sowohl über den Inhalt als auch über die Inanspruchnahme der Psychotherapie.

Dies ist wesentlich, um einen schützenden und vertrauensvollen Rahmen anbieten zu können.